Alle News

C Jugend spielt Niederrheinliga

Unsere Jungs der C-Jugend haben es geschafft. Auch das Rückspiel der Qualifikation zur Niederrheinliga wurde auf heimischer Anlage mit 2:0 gewonnen.

Wahnsinn Jungs!!!!!! Das habt ihr euch absolut verdient.

Wir danken auch dem gesamten Trainerteam für die überragende Arbeit. Durch Euren Einsatz ist diese Leistung erst möglich geworden.

Durch den Zusammenhalt und die Arbeit jedes einzelnen kann man viel erreichen und das habt Ihr gezeigt.

Der Vorstand und der gesamte Verein ist sehr stolz auf das was Ihr geleistet habt.

C1 Qualifikation Niederrheinliga

Entscheidungsspiel um die Niederrheinliga‼️
Nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel steht am Samstag das Rückspiel gegen @sw1906duesseldorf an. Unsere C-Jugend könnte den Einzug in die Niederrheinliga klarmachen. Dafür brauchen die Jungs eure Unterstützung. Kommt vorbei!

Rückkehrer

Niklas Fischel kehrt aus Gnadenthal zurück nach Gierath. Herzlich willkommen zurück Niklas. Schön das du wieder da bist.

Neuzugang 1. Mannschaft

Wir begrüßen einen neuen Spieler in den Reihen des SV. Samed Korkmaz schließt sich unserem Team an. Wir hoffen du fühlst dich bei uns wohl.

Grüße zum Jahreswechsel

Das Jahr 2020 geht zu Ende und damit ein Jahr voller Herausforderungen. Herausforderungen für jeden einzelnen aber auch für den Verein als Ganzes. Das Covid-19 Virus zwang, und zwingt uns noch immer, auf unser geliebtes Hobby zu verzichten. Uns allen fehlt die Gemeinschaft auf und neben dem Platz, die gemeinsamen Trainingseinheiten, das gemeinsame Fachsimpeln, die Diskussionen rund um unseren geliebten Sport.