Alle News

Nachruf Hans-Josef Körfer

 

 

Die SV Bedburdyck-Gierath 1919 e.V. trauert um

Hans-Josef Körfer

* 3. November 1947                        † 29. März 2022

 

Unser langjähriger 1. Vorsitzender Hans-Josef Körfer ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

In Hans-Josef Körfer verlieren wir ein Vereinsmitglied, das die Geschichte unseres Vereins maßgeblich mitgeschrieben hat.

Er gehörte dem Verein seit 1956 an und nach seiner aktiven Karriere war er in der Zeit von 1980 bis 2001 als 1. Vorsitzender für die SV Bedburdyck-Gierath tätig. Während dieser Zeit erlebte unser Verein die mit Abstand sportlich erfolgreichsten Jahre und spielte 18 Jahre ununterbrochen in der Bezirksliga. Auch nach seiner Tätigkeit im Vorstand war Hans-Josef Körfer bei Spielen regelmäßiger Zuschauer auf unserer Sportanlage und stand dem Verein immer mit Rat und Tat zur Seite.

Hans-Josef Körfer trug unseren Verein stets im Herzen. In ihm verlieren wir einen ganz besonderen Menschen, den wir immer in unserer Erinnerung behalten werden.

Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden seine freundschaftliche und hilfsbereite Art sehr vermissen.

 

Der Vorstand und die Vereinsmitglieder

 

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 8. April 2022, um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus in Gierath statt.

Weihnachtsgrüße

Aus der eigenen Jugend zum Hauptsponsor

 

Aus der eigenen Jugend zum Hauptsponsor.

Wir sind froh verkünden zu dürfen, dass wir in Lars Decker (@allesabgedeckt) einen neuen Hauptsponsor für unseren Heimatverein gewinnen konnten.

Der Experte in Sachen Finanzen & Versicherungen ist in Gierath groß geworden und hat seine fußballerische Laufbahn komplett für den SV bestritten.

Aufgrund einer schweren Knieverletzung entschied er sich, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und seinen Fokus auf seine Arbeit und den Ausbau seines Teams @allesabgedeckt zu legen.

Mit dem Abschluss einer dreijährigen Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Neuss beschloss er das Bankenwesen hinter sich zu lassen und sich fortan mit dem Thema Versicherungen & Finanzen auseinanderzusetzen.

Nach erfolgreichen Jahren bei der HanseMerkur merkte er schnell, dass in die Selbstständigkeit sehr reizt und schloss sich der Unternehmensgruppe DPC in Köln an, wo er sich bis heute ein Team aus 10 Geschäftspartnern aufbauen konnte.

Lars berät seine KundInnen mit dem Schwerpunkt Vermögensaufbau und Versicherungen und setzt dabei voll auf das Thema Digitalisierung und neue Medien. Durch detaillierte Analysen mit kundenbezogenen Präsentationen trifft Lars den Zahn der Zeit bei jung & alt.

Wer mehr über Lars & sein Team erfahren möchte, kann sich hier informieren:

https://allesabgedeckt.de/

Instagram: @allesabgedeckt

Facebook: @allesabgedeckt

 

Im Rahmen unserer Heimspiele bietet Lars auch zwanglose Erstgespräche zum reinen Informationsaustausch an.

Wir danken Lars für sein mehrjähriges Engagement beim SV!

Darüber hinaus danken wir unserem vorherigen Hauptsponsor RNA, in Person von Christopher Pavel, für die jahrelange Unterstützung des Vereins und wünschen ihm und seiner Firma nur das Beste für die Zukunft.

 

Der Vorstand

C Jugend spielt Niederrheinliga

Unsere Jungs der C-Jugend haben es geschafft. Auch das Rückspiel der Qualifikation zur Niederrheinliga wurde auf heimischer Anlage mit 2:0 gewonnen.

Wahnsinn Jungs!!!!!! Das habt ihr euch absolut verdient.

Wir danken auch dem gesamten Trainerteam für die überragende Arbeit. Durch Euren Einsatz ist diese Leistung erst möglich geworden.

Durch den Zusammenhalt und die Arbeit jedes einzelnen kann man viel erreichen und das habt Ihr gezeigt.

Der Vorstand und der gesamte Verein ist sehr stolz auf das was Ihr geleistet habt.

C1 Qualifikation Niederrheinliga

Entscheidungsspiel um die Niederrheinliga‼️
Nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel steht am Samstag das Rückspiel gegen @sw1906duesseldorf an. Unsere C-Jugend könnte den Einzug in die Niederrheinliga klarmachen. Dafür brauchen die Jungs eure Unterstützung. Kommt vorbei!

Rückkehrer

Niklas Fischel kehrt aus Gnadenthal zurück nach Gierath. Herzlich willkommen zurück Niklas. Schön das du wieder da bist.

Neuzugang 1. Mannschaft

Wir begrüßen einen neuen Spieler in den Reihen des SV. Samed Korkmaz schließt sich unserem Team an. Wir hoffen du fühlst dich bei uns wohl.

Grüße zum Jahreswechsel

Das Jahr 2020 geht zu Ende und damit ein Jahr voller Herausforderungen. Herausforderungen für jeden einzelnen aber auch für den Verein als Ganzes. Das Covid-19 Virus zwang, und zwingt uns noch immer, auf unser geliebtes Hobby zu verzichten. Uns allen fehlt die Gemeinschaft auf und neben dem Platz, die gemeinsamen Trainingseinheiten, das gemeinsame Fachsimpeln, die Diskussionen rund um unseren geliebten Sport.