Nachruf Hans-Josef Körfer

Die SV Bedburdyck-Gierath 1919 e.V. trauert um

Hans-Josef Körfer

* 3. November 1947                        † 29. März 2022

Unser langjähriger 1. Vorsitzender Hans-Josef Körfer ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

In Hans-Josef Körfer verlieren wir ein Vereinsmitglied, das die Geschichte unseres Vereins maßgeblich mitgeschrieben hat.

Er gehörte dem Verein seit 1956 an und nach seiner aktiven Karriere war er in der Zeit von 1980 bis 2001 als 1. Vorsitzender für die SV Bedburdyck-Gierath tätig. Während dieser Zeit erlebte unser Verein die mit Abstand sportlich erfolgreichsten Jahre und spielte 18 Jahre ununterbrochen in der Bezirksliga. Auch nach seiner Tätigkeit im Vorstand war Hans-Josef Körfer bei Spielen regelmäßiger Zuschauer auf unserer Sportanlage und stand dem Verein immer mit Rat und Tat zur Seite.

Hans-Josef Körfer trug unseren Verein stets im Herzen. In ihm verlieren wir einen ganz besonderen Menschen, den wir immer in unserer Erinnerung behalten werden.

Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden seine freundschaftliche und hilfsbereite Art sehr vermissen.

Der Vorstand und die Vereinsmitglieder

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 8. April 2022, um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus in Gierath statt.