Thomas SchumacherNeuer Trainer der in der Bezirksliga spielenden 1 Mannschaft des SV Bedburdyck Gierath, ist Thomas Schumacher. Schumacher bringt die Erfahrung von 35 Jahren als Trainer mit, unter anderem in der Jugend des Bundesligisten 1. FC Köln und des VFL Bochum. Als Chefjugendendtrainer war er lange Jahre bei Borussia Mönchengladbach im Einsatz. Seine vorerst letzte Station hatte er als Nachwuchsleiter beim SV Wehen -Wiesbaden. Zudem tritt er als Referent im Bereich des sensomotorischen Trainings im Fußball in Zusammenarbeit mit dem Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISP) in Bonn an. Wir hoffen, dass Thomas seine Kenntnis die ihn als Fußball- Lehrer (DFB Lizenz) auszeichnet, dazu einsetzen kann, um unsere Mannschaft weiter zu Entwickeln. Der SV glaubt dafür genau den richtigen Fachmann gefunden zu haben. Wir wünschen Thomas einen guten Start und uns allen eine hoffentlich erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen beim SV: Thomas Schumacher
Achim Bättgen

Bild-Quelle: HP Fußball Akademie Federico

E1-Jahrgang 2007 sucht bereits zur Winterpause Verstärkung

20171212 E1 Verstaerkung

Zum Seitenanfang