Der positive Trend der E1 vom SV Bedburdyck/Gierath hält auch bei unserem vermeintlichen Angstgegner SVG Weissenberg an.

Samstag konnten wir gegen gute Weissenberger mit einer überzeugenden Leistung der gesamten Mannschaft mit 11:1 gewinnen. Damit sind unsere Jungs bereits seit 5 Spielen ungeschlagen.

Nachdem wir in der letzten Woche trotz eines 6:4 Erfolgs in Novesia Neuss kein gutes Spiel unserer Jungs gesehen haben, wurden wir in Weissenberg mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung unserer Mannschaft verwöhnt. Super Einstellung, schöne Tore, Kombinationsfussball und vor allem ein gutes Defensivverhalten der gesamten Mannschaft, waren der Schlüssel zum hochverdienten Erfolg.

Mit einer solchen Einstellung und Leistung im Rücken, können wir selbstbewusst in die nächsten zwei Partien am Freitag, 24.11.2017 in Gierath gegen RW Elfgen und am 2.12.2017 in Dormagen gegen Bayer Dormagen gehen. Unser Ziel ist es weiterhin -trotz Stolperstart zu Anfang in der Meisterschaft- uns bis zum Ende des Jahres 2017 unter die ersten 5 Mannschaften im Rhein Kreis Neuss zu spielen, um dann in der Rückrunde mit neuer Kraft die besten 2007er Teams herauszufordern.

E1-Jahrgang 2007 sucht bereits zur Winterpause Verstärkung

20171212 E1 Verstaerkung

Zum Seitenanfang