Am 13.12.2016 ging es zum Nachholspiel nach Dormagen. Auf einem tiefen, viel zu großen Rasenplatz, konnten unsere Jungs einen ungefährdeten 11:0 Sieg einfahren. Nach der Niederlage gegen Bayer Uerdingen war das Balsam für die Seelen der Jungs. Die E1 schließt somit ungeschlagen die Hinrunde der Gruppe 3 ab.

Eine bislang sehr gute Saisonleistung der Kinder. In der Rückrunde warten jetzt die besten 2006er Jahrgangsmannschaften aus dem Kreis Grevenbroich-Neuss. Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich unsere Jungs dann schlagen werden. Bis dahin werden wir uns gegen sehr gute 2007er Mannschaften aus Mönchengladbach (Odenkirchen, RW Hockstein, DJK Giesenkirchen und den 1. FC Mönchengladbach) auf diese Aufgaben vorbereiten und uns auf schönen Hallenturnieren mit ebenfalls starken 2007er Teams messen.

Am Samstag, den 17.12.2016 konnten wir uns beim letzten Höhepunkt des Jahres,  einem kleinen Turnier in der Soccerhalle, mit Borussia Mönchengladbach, einen guten 2 Platz hinter den Fohlen erspielen. 4 Siege, 2 Niederlagen und ein großartiger Kampf der Kinder. Im letzten Spiel konnten unsere Jungs sogar die U9 der Borussen mit 5:2 niederringen. Ein schönes Erlebnis am Ende eines wundervollen Fußballjahres 2016.

Die E1 verabschiedet sich in die Weihnachtsferien und bedankt sich bei allen Unterstützern.

20161219 soccerhalle

Zum Seitenanfang