Das erste Pflichtspiel der Saison 2017/2018 führte das Team um die Spielführer Arif, Alexander und Nick zum Polizei SV Neuss und mit einem hochverdienten 8:1 Erfolg kehrte das Team wieder Heim und erreichte an dem Samstagnachmittag locker und leicht die 2. Runde im Kreispokal.

Unser Team erspielte sich gefühlte 20 Torchancen heraus und konnte leider „nur acht „ davon auch nutzen! Die übrigen Chancen wurden teilweise wirklich leichtfertig vergeben. Sicherlich lag es an dem nicht einfach zu bespielen Rasenplatz , aber vor allem an der Unkonzentriertheit der Jungs!

 

Gelang unserem Team gegen den Niederrheinligsten Neuss – Weissenberg vor einer Woche - noch eine super klasse Mannschaftsleistung und zur Halbzeit sogar eine 2:1 Führung – so unkonzentriert und nachlässig war das Team beim Spiel gegen den PSV Neuss. Trotzdem war es ein hochverdienter Sieg für unser Team.

Ab dem 13.09.2017 steht dann die Qualifikation zur Leistungsklasse im Vordergrund. In den Spielen gegen Dormagen-Hackenbroich, Grevenbroich-Süd, Uedesheim und Hoisten muss sich das Team überhaupt nicht verstecken.

 

Mannschaftsaufstellung: Nick (Silas) – Robin Mü., Arif, Rakan – Alexander H. (Linus) – Asmen, Raul, (Alexander C.) Robin Ma., Florian (Haris) - Eniz, Joel

Torschützen: Joel (5), Haris (1), Eniz (1) und Robin Ma.(1)

Zuschauer: 20

E1-Jahrgang 2007 sucht bereits zur Winterpause Verstärkung

20171212 E1 Verstaerkung

Zum Seitenanfang