News Junioren

20180620 kreisp E1
E1 Jahrgang 2007 des SV Bedburdyck/Gierath macht mit einem 3:0 gegen Bayer Dormagen das Double 2018 aus Kreispokal und Meisterschaft perfekt. Ein besonderer Erfolg für Mannschaft, Trainer und den SV Bedburdyck/Gierath. Es ist der verdiente Lohn für eine perfekte Rückrunde. Der Dank gilt allen, die dabei geholfen haben, dass sich unsere Jungs in den letzten Monaten sehr gut entwickelt haben. Dadurch waren diese schönen Erfolge und Momente erst möglich. Jetzt geht es für unser Team, nach kurzer Verschnaufpause auf das D-Jugendfeld. Es wird spannend sein, welche Entwicklung dieses Team weiter nehmen wird.

20180613 E1 TUS

E1 gewinnt im Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Reuschenberg und bleibt weiterhin in der Meisterschaft ohne Niederlage. Im letzten Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Bayer Dormagen, können unsere Jungs die Tabellenführung perfekt machen und eine sensationelle Rückrunde mit der Meisterschaft krönen.

20180609 pokalgewinner
In einem hochklassigen E Junioren Kreispokalfinale in Hackenbroich konnten sich aufopferungsvoll kämpfende Bedburdyck/Gierather hochverdient gegen die E Junioren des SC Kapellen mit 2:0 durchsetzen. Die U11 des SC Kapellen, die sich in der Meisterschaft des Jahrgangs 2006 (U12) als Gruppenerster der Kreisklasse Gruppe 5 durchgesetzt hat, ging als Favorit in dieses Pokalendspiel. Beide Teams haben sich über 50 Minuten auf Augenhöhe einen emotionalen Fight geboten und begeisterten mit hochklassigem Jugendfußball die Zuschauer. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einem guten Matchplan, viel Mut, sowie sensationeller Unterstützung der mitgereisten Familien und Freunde hat die U11 des SV Bedburdyck/Gierath die U11 des SC Kapellen in die Knie gezwungen und machte die Sensation perfekt.
Respekt verdienen beide Teams für ein tolles Spiel. Glückwunsch an die Jungs des SV Bedburdyck/Gierath für einen großen Erfolg, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht unerwähnt sollte auch die exzellente Leistung des Schiedsrichters sein, der unaufgeregt und sehr souverän das Finale geleitet hat.
 

In der Meisterschaft kämpft die E1 des SV Bedburdyck/Gierath nach 5 ungeschlagen Spielen gemeinsam mit dem TuS Reuschenberg und der SG Kaarst um die Meisterschaft. Jetzt ist den Jungs des Bedburdyck/Gierath auch im Pokal ein großer Erfolg gelungen. Mit einem Kantersieg von 17:1 gegen den SV Rosellen konnte das Kreispokalfinale am 31.5 erreicht werden. Hier wartet der Gewinner aus dem Spiel des SV Germania Grefrath und des favorisierten SC Kapellen.
20180502 E1 Pokal

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der Leistungsklasse musste unser Team am Samstagnachmittag zum Tabellenzweiten SG Delhoven/Straberg nach Dormagen reisen. In dem Spitzenspiel ( zweiter gegen dritter) konnte sich unser Team verdient mit einem 4:0 Auswärtssieg durchsetzen und schob sich so auch noch gleichzeitig am heutigen Gegner vorbei auf den 2. Platz der Leistungsklasse. Für das Team ist dies bis zum heutigen Spiel eine herausragende Leistung. Ebenfalls herausragend war die Schiedsrichterleistung von Niklas Wyrich! Das war einfach super klasse und großes „ Kino“!

Zum Seitenanfang